Persönlichkeitsprofil

Im Interesse meiner Auftraggeber, bewahre ich mir die vollständige Unabhängigkeit und Eigenständigkeit, da ich weder als Makler, Bauträger noch als Investor tätig bin.

> MEHR DARÜBER

Bewertung & Gutachten

Meine Kernkompetenz liegt in der Bewertung aller Immobilienarten nach internationalen Bewertungsverfahren und nationalen Bewertungsgrundsätzen.

> MEHR DARÜBER

Projektentwicklung & Beratung

Nicht jedes Projekt wird verwirklicht, aber ohne Projektstudie lässt es sich nur schwer abschätzen, welches Potenzial in einer Liegenschaft schlummert.

> MEHR DARÜBER

Referenzen

"Erfolg messe ich an der Zufriedenheit meiner Kunden und Geschäftspartner."

Oftmals beginnt eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit einer uneigennützigen und ehrlichen Empfehlung einer ehrenwerten Persönlichkeit.

> MEHR DARÜBER

Know-how

Hier finden Sie einen Überblick über die wichtigsten Fachbegriffe in der Immobilienbewertung.

Außerdem werden die unterschiedlichen Bewertungsverfahren und deren Anwendungsgebiete näher erläutert.

> MEHR DARÜBER

Kontakt

"Nichts geht über ein persönliches Gespräch. "

Kontaktieren Sie mich unverbindlich!

Ich bin jederzeit für Sie erreichbar!

> MEHR DARÜBER